Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.

Sara Wirz

Freite Mitarbeiterin
Beratung

Mail
hallo@sarawirz.ch

Sara Wirz studierte Unternehmenskommunikation an der Università della Svizzera Italiana und bildete sich an der Hochschule Luzern mit einem MAS Designingenieur | Innovation weiter. Die gebürtige Aargauerin arbeitete während sechs Jahren bei McKinivan, einer der ersten Agenturen in der Schweiz, die sich der ganzheitlichen Erlebniskommunikation von Marken verschrieben hatte. Als Projektleiterin und Beraterin betreute sie dort unter anderem Projekte für Zurich Insurance Group, UBS oder die Gebäudeversicherung Bern.

Seit 2017 ist Sara Wirz selbständige Beraterin mit Schwerpunkt Integrierte Kommunikation sowie Kommunikation im Raum und unterstützt uns punktuell als Projektleiterin. Sie liebt nordisches Design und die italienische Esskultur. Wohnhaft in Luzern, geniesst sie das Sporttreiben in den Zentralschweizer Bergen ebenso wie Kaffeetrinken in der Neustadt.

Diana Sanusi

Freie Mitarbeiterin
Design

Mail
info@diansan.de

Diana Sanusi hat an der Merz Akademie, Hochschule für Gestaltung, Kunst und Medien in Stuttgart, Kommunikations-Design studiert und mit Diplom abgeschlossen. Nach Arbeitsstationen in Stuttgart, Amsterdam, Berlin und Zürich arbeitet sie heute als selbständige Designerin in Berlin.

Die gebürtige Schwäbin mit nigerianischen Wurzeln betreute unter anderem während zehn Jahren die Berliner Philharmoniker, noch länger arbeiten wir schon zusammen. Sie ergänzt uns regelmässig als querdenkende Konzepterin und umsetzungsstarke Gestalterin.

Früher hat sie ihre Leidenschaft für Musik hinterm DJ-Pult ausgelebt. Heute verbringt sie ihre Freizeit gerne mit ihrer Familie und Freunden im Park am Gleisdreieck, und auf der Yogamatte tankt sie täglich neue Energie für den Alltag in der pulsierenden Grossstadt.

schliessen

Newsletter abonnieren

Ich möchte den in unregelmässigen Abständen erscheinenden Hej-Newsletter gerne abonnieren.