Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.

Swiss Life

Selbstbestimmt entscheiden.

Das Swiss Life Kundenmagazin «Choices» erscheint dreimal jährlich, das Magazin für Unternehmenskund:innen «Update Business» zweimal pro Jahr. Swiss Life vertieft darin Themen rund um eine finanziell selbstbestimmte Vorsorge und investiert so in die Beziehung zu bestehenden Privat- und Geschäftskund:innen.

Seit der Herbstsausgabe 2023 verantworten wir die gestalterische Realisation der beiden hochwertigen Editorialprodukte. Die bestehende Designgrundlage wurde hinsichtlich Leseführung optimiert, mit einheitlichen Text- und Farbhierarchien, grosszügigeren Bildern, illustrierten Portraits und individuell konzipierten Infografiken.

Leistungen

Editorialdesign
Illustration
Realisation

Swiss Life

Die Swiss Life ist der grösste Lebensversicherungskonzern der Schweiz mit umfassenden Vorsorge- und Finanzlösungen.
swisslife.ch

 

schliessen

Newsletter abonnieren

Ich möchte den in unregelmässigen Abständen erscheinenden Hej-Newsletter gerne abonnieren.