Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.

SWICA

Weil Gesundheit alles ist.

Für das SWICA Kun­den­­magazin «aktuell» haben wir ein Design­kon­zept ent­wickelt, das – opti­mal redu­ziert und da­durch varia­bel – die Marken­essenz der Schwei­zer Gesund­heits­organi­sation stärkt. Seit 2020 gestal­ten und reali­sie­ren wir das drei­spra­chige, kom­pakte Maga­zin vier­mal im Jahr.

In Zusammenarbeit mit der Berner Foto­künst­le­rin Tamara Janes insze­nie­ren wir je­weils das Schwer­punkt­thema für ein un­ver­wech­sel­bares Cover. In jeder Aus­gabe inter­pre­tiert ein:e Schwei­zer Illus­tra­tor:in das Fokus­thema. Bis­her waren dies Nina Christen, Christina Baeriswyl, Corinne BrunnerMichael Kühni, Anja Wicki, Alice Kolb und Anna Haas.

Leistungen

Designkonzept
Editorialdesign
Realisation
Newsletter

SWICA

Die SWICA Gesundheits­organi­sa­tion ist eine der füh­ren­den Kranken- und Unfall­ver­siche­rungen der Schweiz.
swica.ch

 

schliessen

Newsletter abonnieren

Ich möchte den in unregelmässigen Abständen erscheinenden Hej-Newsletter gerne abonnieren.