Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.

Reformierte Kirche Zürich

Zwingli-Stadt Zürich.

Für die Reformierte Kirche der Stadt Zürich war 2019 ein his­torisches Jahr. 500 Jahre nach dem Amts­antritt des Zürcher Re­form­ators Ulrich Zwingli wurden die 32 Kirch­ge­meinden zu einer grossen Kirch­gemeinde mit 12 Kirchen­kreisen und fast 80’000 Mit­gliedern zusammengelegt.

In diesem Zug haben wir den Jahresbericht visuell neu konzi­piert. Die Publikation lebt von einer typo­grafisch klaren, offenen und zeit­gemässen Ge­staltungs­anlage. Illu­strationen der 41 Kirchen und Pro­jekt­ein­blicke aus den Kirchen­kreisen ver­mitteln einen Ein­druck der Viel­falt der neuen Kirch­ge­meinde Zürich.

 

Leistungen

Designkonzept
Realisation

Reformierte Kirche Zürich

Die reformierte Kirch­gemeinde Zürich ist Teil der Evangelisch-refor­mierten Kirche des Kantons Zürich.
reformiert-zuerich.ch

 

schliessen

Newsletter abonnieren

Ich möchte den in unregelmässigen Abständen erscheinenden Hej-Newsletter gerne abonnieren.