Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.

Siegfried

Auf dem Weg zum Weltmarktführer.

Der Siegfried Geschäftsbericht richtet sich in erster Linie an die jedes Jahr zahl­reicheren Aktio­när:innen, sowie an Analyst:innen und Wirt­schafts­journalist:innen. Die Be­richt­er­stattung bleibt nah am Ge­schäft, ist kompakt und in­formativ, mit Kurz­inter­views und gross­zügigen Info­grafiken.

Seit 2018 erscheint der gedruckte Ge­schäfts­be­richt im Zeitungs­format und wurde mehr­fach in­ter­national aus­ge­zeichnet. Im Online-Report geben Video­inter­views mit den Mit­gliedern der Ge­schäfts­leitung ver­tieften Ein­blick in die strate­gischen Ent­scheide und Meilen­steine des zu­rück­liegenden Jahres. Im Geschäfts­berichte-Rating von Bilanz und Harbour Club erhält Sieg­fried seit Jahren Höchst­noten und zählt zu den besten Reports der Schweiz.

Für ein Fachpublikum werden der Nac­hhaltigkeits-, Cor­po­rate Gover­nance-, Finanz- und Ent­schädigungs­bericht als separate PDFs zum Down­load an­ge­boten, ge­stalter­isch opti­miert für die Ver­wendung am Bild­schirm.

Leistungen

Neukonzeption
Design Printversion
UX-Design
Präsentationsvorlagen
GV-Unterlagen

Siegfried

Siegfried wurde 1873 in Zofingen ge­grün­det. Der Pharma­zu­lieferer ist heute an 11 Stand­orten welt­weit mit rund 3’600 Mit­arbeit­enden tätig.
siegfried.ch

 

schliessen

Newsletter abonnieren

Ich möchte den in unregelmässigen Abständen erscheinenden Hej-Newsletter gerne abonnieren.