Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.

Theaterwerkstatt Gleis 5

Wo einst in Frauenfeld Mechaniker an Lokomotiven und Wag­gons schraub­ten, ent­ste­hen seit zehn Jah­ren ful­mi­nante Bühnen­stücke. Wir kennen die Truppe der Thea­ter­werk­statt Gleis 5 seit vielen Jah­ren und haben auch schon Pro­duk­tions­lei­tungen über­nommen.

Nach fünf Jahren erfolg­rei­chem Wer­kens war die Zeit reif für einen pro­fes­sio­nellen Kom­muni­ka­tions­auf­tritt. Die zwei Tor­bo­gen der denk­mal­ge­schütz­ten Lok­re­mise waren be­reits Teil der Bild­marke und sind auch jetzt ein spie­le­risch ein­ge­setztes Ge­stal­tungs­element.

Als erstes Medium haben wir ein ge­drucktes Jah­res­pro­gramm kon­zi­piert, da­mit sich das Publi­kum die viel­fäl­tige Spiel­zeit­vor­schau an den Kühl­schrank hängen kann. Darauf auf­bauend werden fort­lau­fend die Werbe­mit­tel für die Pro­duk­tionen er­stellt, sowie aktuell die Web­site frisch auf­ge­setzt.

Leistungen

Brand Design
Plakate
Saisonprogramm
Kino-Dias

Theaterwerkstatt

Die Theaterwerk­statt Gleis 5 ist eine Pro­duktions- und Kultur­stätte in einer ehe­ma­ligen Lok­remise in Frauen­feld.
theaterwerkstatt.ch

 

schliessen

Newsletter abonnieren

Ich möchte den in unregelmässigen Abständen erscheinenden Hej-Newsletter gerne abonnieren.