Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.

Stiftung Stadtspital Zürich

Forschen für die Zukunft.

Die Stiftung Stadt­spital Zürich fördert die wissen­schaftliche Forschung und bietet dem medi­zinischen Per­sonal Aus- und Weiter­bildungs­chancen.

Im Zuge ihrer Pro­fessionalisierung hat die Stiftung 2021 ein eigenes Er­scheinungs­bild er­halten. Die visuelle Nähe zur Stadt Zürich schaffen die Schrift «Helvetica» und das Züri-Blau, er­gänzt um ein leuchtendes Rot als Komple­men­tär- und Akzent­farbe.

Zum Launch des neuen Auftritts haben wir neben dem Ge­schäfts­bericht die Website, Brief­schaften, Office-Vor­lagen und Kom­muni­kations­mittel umgesetzt.

Leistungen

Geschäftsbericht

Stiftung

Die Stiftung Stadt­spital Zürich ist eine un­abhängige privat­recht­liche Stiftung, die 2011 von der Stadt Zürich er­richtet wurde.
stiftung-stadtspital.ch

 

schliessen

Newsletter abonnieren

Ich möchte den in unregelmässigen Abständen erscheinenden Hej-Newsletter gerne abonnieren.