Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.

Preisig+Wasser Architektur

Von der Studie bis zur Bauleitung.

Für das Archi­tek­tur­büro Preisig+Wasser in Dietikon haben wir 2017 eine neue Web­site kon­zi­piert und reali­siert. Die Arbeit des zehn­köp­figen Teams zeichnet sich aus durch eine sorg­fältige Pla­nung und Um­set­zung, sowie durch einen um­sich­tigen Um­gang mit den Auf­trag­geber:innen und dem Um­feld der Bauten.

Die Website sollte funk­tio­nal, über­sicht­lich und benutzer­freund­lich sein und zu­gleich das digi­tale Archiv der über 30-jährigen Ge­schichte des Büros um­fas­sen. Die zahl­reichen bis­her reali­sierten Pro­jekte können nun über eine Bil­der­galerie oder nach Ge­bäude­typ, Bau­jahr und Ort ge­filtert werden. Für die Aus­gabe auf mobi­len End­geräten haben wir eine kom­pakte Ver­sion des be­reits be­ste­henden Logos ent­wi­ckelt.

Leistungen

Brand Design
Navigationskonzept
UX-Design

Preisig+Wasser

Das Architektur­büro Preisig+Wasser in Dieti­kon wurde 1984 von Marco Preisig und René Wasser ge­gründet.
prewa.ch

 

schliessen

Newsletter abonnieren

Ich möchte den in unregelmässigen Abständen erscheinenden Hej-Newsletter gerne abonnieren.