Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.

SWICA

Weil Gesundheit alles ist.

2017 haben wir die Bericht­er­stattung der Schweizer Ge­sundheits­organi­sation SWICA neu konzi­piert und seit­her schrittw­eise digita­lisiert.

In den ersten drei Jahren wurde zu­sätzlich zum Online-Report eine Kurz­fassung in drei Landes­sprachen gedruckt. CEO Reto Dahinden hatte die High­lights des zu­rück­liegenden Geschäfts­jahres als Audios­pur ein­gesprochen, die in ikonischen Wimmel­bildern des Berner Illu­strators Christoph Frei ent­deckt werden konnten.

In der aktuellen Ausgabe des SWICA Geschäfts­be­richts blicken nebst CEO und VRP weitere Mit­arbeitende, Ver­sicherte und Partner von SWICA in sympa­thischen kurzen Videos auf das Jahr zurück.

 

Leistungen

Storytelling-Konzept
Designkonzept
UX-Design
Filmkonzept

SWICA

Die SWICA Gesund­heits­organisation mit Sitz in Winter­thur ist eine der führenden Kranken- und Un­fall­ver­sicherungen der Schweiz.
swica.ch

 

schliessen

Newsletter abonnieren

Ich möchte den in unregelmässigen Abständen erscheinenden Hej-Newsletter gerne abonnieren.