Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.

Siegfried

Global Life Sciences aus Zofingen.

Der weltweit tätige Pharma­zu­lie­ferer aus Zofin­gen ent­wi­ckelt und pro­du­ziert Wirk­subs­tan­zen für Me­di­ka­mente. Von 2015 bis 2023 waren wir die mar­ken­füh­rende Agen­tur Sieg­frieds und die Um­set­zungs­part­ne­rin für alle Schnitt­stel­len der Un­ter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion. Wir hatten die digi­tale Prä­senz der Cor­po­rate Web­site kon­zi­piert und rea­li­sie­ren bis 2022 den Ge­schäfts­bericht.

In den Jahren unse­rer Zu­sam­men­arbeit ist Sieg­fried stark ge­wach­sen und zum be­gehr­ten Leader im CDMO-Be­reich ge­wor­den. Nach der Über­nahme der Pro­duk­tions­stät­ten von BASF und No­var­tis ist Sieg­fried heute an elf Stand­orten in neun Län­dern prä­sent. Wir haben die Inte­gra­tion der neuen Mit­arbei­ten­den je­weils kom­mu­ni­ka­tiv be­g­lei­tet.

Die interne Kom­mu­ni­ka­tion nahm in dieser Zeit bei Sieg­fried einen ho­hen Stel­len­wert ein. Nebst dem In­tra­net hatte das Mit­arbei­ter­ma­ga­zin InSight eine wich­tige kul­tur­stif­tende Funk­tion über alle Spra­chen und Län­der hin­weg. Es er­schien drei­mal jähr­lich in mehreren Spra­chen.

 

Leistungen

Brand Design
UX-Design
Mitarbeitermagazin
Geschäftsbericht
Interne Kommunikation

Siegfried

Siegfried wurde 1873 in Zo­fin­gen ge­grün­det. Der Phar­ma­zu­lie­ferer ist heute an 11 Stand­orten welt­weit mit rund 3’600 Mit­ar­bei­ten­den tätig.
siegfried.ch

 

schliessen

Newsletter abonnieren

Ich möchte den in unregelmässigen Abständen erscheinenden Hej-Newsletter gerne abonnieren.