Preisig+Wasser Architektur. Von der Studie bis zur Bauleitung.

Preisig+Wasser Architektur versteht sich als klassisches Architekturbüro, das von Konzepten und Machbarkeitsstudien über Projekt- und Ausführungsplanung bis hin zur Bauleitung das gesamte Spektrum der Architektur abdeckt. Sorgfalt in der Planung und Umsetzung, sowie im Umgang mit Auftraggeber und Umfeld der Bauten, zeichnet die Arbeit des sympathischen Teams in Dietikon aus.

Funktional und benutzerfreundlich sollte die neue Website sein, mit einer reduzierten, schnellen Navigation. Die Seite ist zugleich das digitale Archiv der über 30-jährigen Geschichte des Büros. Die zahlreichen realisierten Projekte können nun entweder intuitiv über die grosszügige Bildergalerie, oder mittels Filter nach Gebäudetyp, Baujahr und Ort durchgesehen werden. Für die Ausgabe auf mobilen Geräten wurde eigens eine kompakte Version des bestehenden Logos entwickelt.

Hej Pre 1
Hej Pre 5
Hej Pre 6
Hej Pre 2
Hej Pre 3

Coding: Roger Burkhard, Bern
Porträtfotografie: Claudia Link, Basel