Nik Schwab Communications. Vom Solo zum Trio.

Nach gut einem Jahr Selbstständigkeit wurde aus der Einzelfirma Nik Schwab eine GmbH. Inspirierende Büroräumlichkeiten in guter Gesellschaft hatten das Home Office längst abgelöst und das Team ist nun zu Dritt. Das Unternehmen ist innert kurzer Zeit ein ganzes Stück erwachsener geworden, und dies sollte sich nun auch im Markenauftritt widerspiegeln.

Hej Nsc 09


Nik Schwab Communications als Marke kommuniziert zurückhaltend, pragmatisch und auf Wesentliches reduziert. Dennoch darf die Gestaltung eine selbstbewusste Sprache sprechen. Der visuelle Auftritt ist prägnant und sieht nun etwas mehr nach Agentur aus, ohne den Charme und das Augenzwinkern abgelegt zu haben.

Hej Nsc 01

«People do not buy goods and services. They buy relations, stories and magic.» Seth Godin

Hej Nsc 10

Die Marke steht für einen hohen Anspruch an das eigene Handwerk, für eine in der Sache ernsthafte und überzeugte Haltung, umsetzungsorientierte Beratung, sowie für Humor und Gelassenheit im Umgang, wie es sich nur ein erfahrener Profi erlauben kann.