Druckerei Gremper. Höchste ästhetische Ansprüche an Druckerzeugnisse.

Die ehemalige Basler Hinterhofdruckerei wird von lokalen Grafikateliers schon lange für ihre Experimentierfreude und Leidenschaft geschätzt. Heute beschäftigt die Druckerei Gremper über 35 Mitarbeitende und behauptet sich erfolgreich in einem äusserst hart umkämpften Markt. Das Erfolgsrezept: höchste Qualitätsansprüche, optimale Abläufe und ungebremste Freude an erstklassigen Druckprodukten.

Hej Gre Start

Als ursprüngliche Autoren des aktuellen Markenauftritts von Gremper hat es uns sehr gefreut, gemeinsam mit den Druckexperten aus Basel zusätzliche Angebotsflyer zu entwickeln. Dabei konnten wir insbesondere für die Darstellung der Vorteile eines Publishing-Tools auf unsere jahrelange Erfahrung zurückgreifen und die daraus resultierende Prozessoptimierungen in eine leicht verständliche Infografik übersetzen.

Hej Gre 04
Hej Gre 03
Hej Gre 02

Fotografie: Claudia Link